Coaching und Supervision für Führungskräfte / Leitungsupervision

„Probleme habe ich schon genug, was ich brauche sind Lösungen!“ Sei es der Standortverantwortliche mit einem hohen Maß an „temporären“ Zusatzaufgaben; die neu ernannte Führungskraft, die ihre Rolle klären möchte; die Projektleitung, die keine „echte“ Leitungsfunktion inne hat; Personen, die Führungs- und Linienaufgaben gleichzeitig wahrnehmen usw. Führungskräften in unterschiedlichen Positionen und Situationen finden bei mir eine Begleitung, die sich an dem orientiert was sie in ihrer individuellen Situation weiterbringt. Auch persönlichere Themen wie Zweifel, Sinnkrisen oder nachlassende Motivation können besprochen werden.

Jede Führungskraft kann sich bei mir auf eine individuelle lösungsorientierte Begleitung verlassen – unabhängig vom gewünschten Format. Ich biete Beratung, Coaching, Supervision und Prozessberatung gleichermaßen an.

Startseite