Supervision Lüneburg

Mit dem Begriffspaar Supervision Lüneburg kann ich kurz und prägnant auf den Punkt bringen, was für mich in beruflicher Hinsicht wichtig ist.

Es fühlt sich für mich so an, dass Supervision das ist, was ich „schon immer“ machen wollte. Denken Sie jetzt bitte nicht ich hätte schon an Supervision und Coaching gedacht, als andere Jungen an Blaulicht und Martinshorn dachten. Stellen Sie es sich lieber so vor, dass dieses Gefühl ausdrückt wie gerne ich Supervision in Lüneburg und Umgebung anbiete.

Supervision Lüneburg
Supervision Lüneburg

Der zweite Teil von Supervision Lüneburg bezieht sich auf die Stadt und die Menschen, die ich im Laufe der Zeit in mein Herz geschlossen habe. Eine Tätigkeit die mir Spaß macht und der ich mit Herzblut nach gehe, in einer Region in der ich mich rundum wohl fühle. Für mich ist das die beste Ausgangssituation um den Menschen, Organisationen und Unternehmen, mit denen ich zusammenarbeite, Bestleistungen anzubieten. Dazu gehört es für mich auch scheinbare Widersprüche in Einklang zu bringen.
Trotz Belastungen braucht es eine gewisse Entspannung um neue Lösungen zu finden. Dabei ist das Finden und vor allem das Beschreiten neuer Wege nicht ohne Anstrengung zu haben. Supervision und Coaching bieten hier wertvolle Unterstützung.
Und bei aller Anstrengung und Ernsthaftigkeit gilt für Supervision was für so manches im Leben gilt: Mit Humor geht vieles leichter.

Supervision Lüneburg – gute Arbeit mit guter Laune und allem gebotenem Ernst.